Bürgermeister Georg Gilli präsentiert sein neues Team, das erstmals mit ihm als Spitzenkandidat in die Gemeinderatswahl am 25. Jänner 2015 gehen wird:
"Es war bei uns in Eggenburg überhaupt nicht schwierig, ein engagiertes Kandidatenteam zu finden. Für mich ist klar, dass Susanne Satory neue Vizebürgermeisterin werden wird. Aber ebenso freue ich mich, dass ihre Vorgängerin Margit Koch weiterhin als Seniorenvertreterin dabei bleibt. Dazu kommt auf der traditionell starken Frauenseite mit meiner neuen Quereinsteigerin Margarete Jarmer eine anerkannte Unternehmerin ins Spitzenteam, das GR Barbara Figl komplettiert.
Ein ebenso motiviertes Duo habe ich mit Wahlkampfleiter Martin Neugebauer, der seine bisher bestens ausgeübte Funktion des Jugendgemeinderates an Daniel Rockenbauer übergeben wird.!" Erfreulich sind auch die bewährten Mandatare bzw. die nachdrängenden Jungen aus den Katastralgemeinden Engelsdorf, Gauerndorf und Stoitzendorf.Bgm. Georg Gilli: "Ich wünsche mir das 17. Mandat - das gehört unserem einsatzfreudigen Pendlersprecher. Ich möchte Josef Gundinger im neuen Team haben!"
Eggenburg: Georg Gilli und Susanne Satory - das neue Führungs-Duo!
Neue und Junge und erfreulich viele engagierte Frauen im neuen Bürgermeister-Team.
Weitere Artikel

Ein Zeichen für eine lebendige, attraktive und wirtschaftlich starke Innenstadt!
Der neu gewählte Vorstand des Wirtschaftsbundes Eggenburg rund um Obmann Alexander Neumayer war…

Neustart für den Wirtschaftsbund in Eggenburg!
Mit frischem Elan und klaren Ideen wurde der Wirtschaftsbund Eggenburg neu gegründet. An der Spitze…

Bezirksjugendtag in Horn
Nikolaus Dafert wurde erneut zum Bezirksobmann gewählt – herzliche Gratulation!

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus

