Die Volkspartei Niederösterreich hat einen klaren Beitrag zum Wahlsieg bei der Europawahl geleistet:
33 Prozent!
Auch bei der Wahlbeteiligung ist NÖ. mit 56,6 % bundesweit am besten.
Die SPÖ hat bereits weniger als ein Viertel der Wähler hinter sich, die FPÖ verfehlte ihr Wahlziel und konnte keinen `Zweier´ anschreiben. Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll:
"Niederösterreich ist mit seinem Europa-Kurs immer gut gefahren. Wir haben den Wählerinnen deutlich machen können, dass unser Bundesland von Europa profitiert!" Landesgeschäftsführer Gerhard Karner:
Die NÖ.Volkspartei hat wieder ihre Mobilisierungskraft bewiesen und ein sehr gutes Ergebnis gebracht. Danke allen Funktionärinnen und Funktionären für ihren Beitrag zum tollen Gesamtergebnis!" Alle Ergebnisse im Detail auf der
Homepage des Innenministeriums:
http://euwahl2014.bmi.gv.at
EUROPA-WAHL: Niederösterreich holte 33 Prozent und höchste Wahlbeteiligung!
LH Pröll: "Wir haben wesentlich zu Platz 1 beigetragen. NÖ. profitiert von Europa!"
Weitere Artikel

Ein Zeichen für eine lebendige, attraktive und wirtschaftlich starke Innenstadt!
Der neu gewählte Vorstand des Wirtschaftsbundes Eggenburg rund um Obmann Alexander Neumayer war…

Neustart für den Wirtschaftsbund in Eggenburg!
Mit frischem Elan und klaren Ideen wurde der Wirtschaftsbund Eggenburg neu gegründet. An der Spitze…

Bezirksjugendtag in Horn
Nikolaus Dafert wurde erneut zum Bezirksobmann gewählt – herzliche Gratulation!

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus
