Beim Bezirksseniorentag wurde der Vorstand neu gewählt und der langjährige und verdiente Bezirksobmann Leo Nowak geehrt und mit einer besonderen Ehrung der Volkspartei im Bezirk Horn bedankt. VP-Bezirksobmann LAbg. Jürgen Maier:
"Leo Nowak hat sich in den verschiedensten Funktionen innerhalb der Volkspartei in seiner Gemeinde Weitersfeld, im Bezirk Horn und auch auf Landesebene über Jahrzehnte für die Menschen unserer Region eingesetzt und gearbeitet.
Im Namen unserer Volkspartei danke ich dafür und darf dir die höchste zu vergebende Ehrung im Bezirk - die "Ehrenplakette der Volkspartei Niederösterreich" - überreichen. NRAbg. Werner Groiß und SB-Landesobmann Herbert Nowohradsky gratulierten im Kreise vieler SB-Funktionäre. Ihnen und ihren Gemeindegruppen im ganzen Bezirk galt der unermüdliche Einsatz von Leo Nowak über die vielen Jahre. Der neue Bezirksvorstand des Seniorenbundes:
Obmann Rudi Weiser, Stellvertreterin Irene Mantler, Schriftführerin Waltraud Neustätter und Kassier Gottfried Pöll.
Seniorenbund-Obmann: Leo Nowak geht, Rudi Weiser kommt!
Seit 2000 führte Leo Nowak als Obmann den Seniorenbund im Bezirk Horn. Jetzt folgt im Rudi Weiser aus Eggenburg nach.
Weitere Artikel

Ein Zeichen für eine lebendige, attraktive und wirtschaftlich starke Innenstadt!
Der neu gewählte Vorstand des Wirtschaftsbundes Eggenburg rund um Obmann Alexander Neumayer war…

Neustart für den Wirtschaftsbund in Eggenburg!
Mit frischem Elan und klaren Ideen wurde der Wirtschaftsbund Eggenburg neu gegründet. An der Spitze…

Bezirksjugendtag in Horn
Nikolaus Dafert wurde erneut zum Bezirksobmann gewählt – herzliche Gratulation!

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus

