Archiv

Infos und Süßes für Pendler in Eggenburg.

Am Bahnhof Eggenburg verteilte die Volkspartei Frühstückskipferl und die neuesten Infos.

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner: "Besser, bequemer und billiger - das ist der Anspruch für den Öffentlichen Verkehr in Niederösterreich.
Der erste Schritt ist getan, ab 25. Oktober gibt es das Jahresticket für Pendlerinnen und Pendler." Und die aktuellen Infos zum neuen 1.2.3.Mobilitätsplan in blau-gelb gab es schon ab vier Uhr früh am Bahnhof Eggenburg. 

Stadtparteiobmann StR Stefan Jungwirth:
"Von Eggenburg nach Wien um 915 € statt 1809 €. Das ist um 49 Prozent günstiger. Und wir haben wieder einmal das schnelle Service für unsere vielen Wien-Pendler. Schon frühmorgens um 04.00 Uhr gab es für sie ein frischgebackenes Frühstückskipferl vom heimischen Bäcker und die neuen Infos zum neuen Mobilitätsplan für alle Bahnbenützer."

Weitere Fotos auf der Startseite links unten  >>  einfach anklicken!

Zurück