Archiv

VP-Seminar trotz Corona: mit richtigem Abstand und viel Praxisbezug.

Neue und interessierte Gemeindemandatare aus dem Bezirk beachteten die Corona-Maßnahmen und seminierten zur `NÖ.Gemeindeordnung´.

Die NÖ. Volkspartei organisiert Seminare zur Fortbildung ihrer Gemeindemandatare auch in schwierigen Zeiten und beachtet dabei selbstverständlich die geltenden Corona-Maßnahmen.

Bezirksgeschäftsführer Herbert Gschweidl: "Wir stehen natürlich im Kontakt zu unseren Funktionären und wollen vor allem den neuen und interessierten Gemeindemandataren nach der Wahl eine fundierte Aus- und Weiterbildung anbieten. Deswegen auch das Seminar in Mold zur aktuellen `NÖ.Gemeindeordnung´.
Als Volkspartei ist es uns auch wichtig, die Nähe zu unseren leidgeprüften Gastronomen aufrecht zu halten. Deswegen bieten wir Seminarabende immer bei unseren vielen Wirten quer durch den Bezirk an, die uns vor Ort versorgen. Selbstverständlich unter Einhaltung der gültigen Maßnahmen und ich möchte hier ganz speziell der neuen Wirte-Sprecherin im Bezirk - Cornelia Knell-Schleicher - danken. Die Zusammenarbeit war bestens!" 

Besonders erfreulich beim ersten Seminarabend war der hohe Frauenanteil und das vorbildliche Engagement der neuen VP-Gemeinderätin aus Gars:
Susanna Klima wurde erst vorige Woche von Bürgermeister Martin Falk angelobt und war schon bei ihrem ersten Seminar.

Zurück