Archiv

Wirtschaftsbund: Werner Groiß als Obmann der Wirtschaftskammer bestätigt.

Werner Groiß wurde als Obmann in Horn wieder gewählt. Enorme Aufgaben: "Corona stellt uns vor große Herausforderungen!"

Bei der kostituierenden Sitzung der Wirtschaftskammer Horn wurde Werner Groiß als Obmann bestätigt. Weitere Mitglieder des Bezirksausschusses bestätigt bzw. neu gewählt. 

Bezirkstellenobmann:   Werner Groiß
Bezirkstellenobm.-StV.  Margarete Jarmer

Bezirkstellenausschuss: Markus Autried, Simon Kölbl und Marie-Christine Mantler.

WK-Obmann Werner Groiß: "Corona stellt unsere Betriebe vor große Herausforderungen. Jetzt geht es vor allem auch darum, sich dafür einzusetzen, dass die versprochene Hilfe greift und in den Betrieben spürbar wird. Wege aus der Krise für unsere Unternehmerinnen und Unternehmer wird ein Schwerpunkt meiner Arbeit sein!"

Zurück