Bezirksbauernratskonferenzen organisierte der Bauernbund in Eggenburg, Langau und Röhrenbach und an allen drei Abenden war der Besuch ein wirklich guter.
BB-Bezirksobmann Herbert Hofer appellierte eindringlich:
"Unsere Geschlossenheit im Bauernbund ist mehr den je wirklich notwendig, denn das fachliche Unverständnis und damit verbunden leider auch das politische Verständnis gegenüber unserer Berufsgruppe ist in den anderen Parteien leider dramatisch schlecht!"
Weiter in seiner Analyse sieht der Bezirksobmann natürlich weitere Nachteile für die ländliche Region insgesamt und speziell für weitere hier ansässige Berufsgruppen. Zu weiteren berufsspezifischen Informationen und steuertechnische Hintergründe und Details standen an allen drei Abenden Experten des NÖ. Bauernbundes für dessen Mitglieder zur Verfügung. Nationalratsabgeordnete Martina Diesner-Wais ehrte gemeinsam mit Kammerobmann Herbert Hofer langjährige und verdiente Mitglieder und Funktionäre. Hier mit Klick zum Fotoalbum!
Bauernratskonferenzen in Eggenburg, Langau und Röhrenbach!
BB-Obmann Herbert Hofer: "Geschlossenheit notwendiger den je. Fachliches Unverständnis in anderen Parteien gegenüber dem Bauernstand ist leider dramatisch!"
Weitere Artikel
Nahversorger: Bürgermeister Gilli und Spitzenkandidatin Jarmer sagen „Danke!“
Bäckerei Angenbauer und Stadtcafe zum Josef erhielten im Rahmen der Nahversorgeraktion „nah,…
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
Nationalratswahl: Platz 1 für die Volkspartei in Eggenburg
Eggenburger Kandidat erreichte 388 Vorzugsstimmen