Johanna Mikl-Leitner, designierte Landesparteiobfrau, kann sich "hundertprozentig" auf ihre Kolleginnen und Kollegen im Regierungskreis, in allen sechs Teilorganisationen, und selbstverständlich in der Landespartei verlassen!
Landesgeschäftsführer LAbg. Bernhard Ebner:
"Wir - und das sind alle aus dem Kreise unserer Volkspartei Niederösterreich - stehen zu ihr. Mit dieser Entscheidung für Hanni Mikl-Leitner wurde eine exzellente Grundlage gelegt, dass die erfolgreiche Arbeit in der Partei und für Niederösterreich fortgesetzt werden kann. Hanni kennt Partei und Land wie ihre Westentasche, sie ist eine krisenfeste Führungspersönlichkeit mit Durchsetzungskraft und pflegt einen direkten Zugang zu den Menschen. Das sind wichtige Qualitäten, besonders in der Landespolitik!" Der geplante Wechsel sorgt in allen Bereichen für positive Stimmung und die Landesräte Petra Bohuslav, Stephan Pernkopf, Carlo Wilfing und Barbara Schwarz signalisieren ebenso klare Zustimmung wie die Obleute der sechs Teilorganisationen. Zustimmung für Hanni Mikl-Leitner kam auch von der Bundesebene:
Außenminister Sebastian Kurz, mit Wurzeln in Zogelsdorf, gratulierte ebenfalls der designierten Landesparteiobfrau.
Johanna Mikl-Leitner: Volle Unterstützung von allen Seiten!
Einstimmiger Beschluss für die designierte Landesparteiobfrau und damit Zustimmung aus der Regierungsriege und auch aus allen sechs Teilorganisationen.
Weitere Artikel
Nahversorger: Bürgermeister Gilli und Spitzenkandidatin Jarmer sagen „Danke!“
Bäckerei Angenbauer und Stadtcafe zum Josef erhielten im Rahmen der Nahversorgeraktion „nah,…
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
Nationalratswahl: Platz 1 für die Volkspartei in Eggenburg
Eggenburger Kandidat erreichte 388 Vorzugsstimmen