SPÖ-Josef Wiesinger hat "nur" fünf Wohnsitze. Reine Charakterfrage!

Der rote Bezirksvorsitzende wohnt "zufällig" vor der GR-Wahl nur in fünf Gemeinden. Warum nicht gleich in allen zwanzig?

SPÖ-Bezirksvorsitzender und AK-Rat Josef Wiesinger aus Kamegg hat - rein zufällig vor der Gemeinderatswahl - fünf Wohnsitze in fünf Gemeinden!
Für wie dumm hält er die Bevölkerung im Bezirk Horn?Fünf Fragen an Josef Wiesinger:
1. Ist es richtig, dass sie in Kamegg wohnen und sie sich rechtzeitig vor Ablauf der Meldefrist zur kommenden Gemeinderatswahl auch noch in Horn, Eggenburg, Sigmundsherberg und Weitersfeld angemeldet haben? 2. Ist es richtig, dass sie an den angeführten weiteren Wohnsitzen ausschließlich bei SPÖ-Mandataren bzw. in der Bezirksparteizentrale wohnen? 3. Ist es richtig, dass in der SPÖ-Bezirksparteizentrale nicht nur sie, sondern auch der SPÖ-Bezirksparteisekretär aus Schwarzenau (Bez. Zwettl)
und die Bezirksparteisekretärin aus Sigmundsherberg wohnen? 4. Ist es richtig, dass der SPÖ-Bezirksparteisekretär auch bei ihnen in Kamegg wohnt?  5. Ist es wirklich Zufall, dass das alles vor der Gemeinderatswahl passierte? Josef Wiesinger´s lächerliche Begründung in der aktuellen NÖN: "Ich wollte damit nur aufzeigen, wie absurd das NÖ. Wahlrecht ist!" ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Herbert Gschweidl: "Warum Herr Josef Wiesinger, denn plötzlich gar sooo geheimnisvoll ???"
Als roter Bezirksvorsitzender hätten sie locker lässig auch eine Presseaussendung machen oder sogar eine Pressekonferenz geben können!
Als AK-Kammerrat hätten sie dieses (von den SPÖ-Landtagsabgeordneten mit beschlossene) Landesgesetz sogar durch die Arbeiterkammer anprangern lassen können!
Sie können aber - wenn sie Charakter haben - gerne ihre Zweitwohnsitze selbst wieder streichen lassen !!!